Unser Erfolg                                     

Innovativ, voller Funktionen und dabei so gut aussehend. Seit über 45 Jahren produzieren wir Möbel am Standort in Stemwede-Wehdem und seit 1991 Badmöbel.

2013 war für uns ein besonderes Jahr: am 01. Mai wurde die JAKA-BKL GmbH gegründet und übernahm von Poggenpohl die erfolgreichen Marken OPTIFIT und MARLIN unter einem Dach.

Seit 2017 ermöglichen wir dem Sanitärfachhandel mit der neu geschaffenen Marke JASANI von unserem Wissen rund um "Möbel im Bad" zu profitieren.

JASANI Badmöbelprogramme ermöglichen Ihnen kreative und individuelle Lösungen für jedes Bad und erfüllen mit bedarfsgerechtem Design und enormer Produktvielfalt die Ansprüche vom Basismodell bis zum Premium-Bad - für jede Raumsituation das passende Wohlfühl-Möbel.

Wir bieten Ihnen hochwertige Möbel "Made in Germany"


Unser Anspruch
        

Unser Bekenntnis zum Sanitärfachhandel spornt uns an, hohe Qualität und aktuelle Designs verbunden mit einer ständigen Optimierung abzuliefern - und dabei vielfältig und funktionell.

Das Herzstück jeder Kollektion ist die Einheit von Waschtisch, Waschtischunterschrank und Spiegelschrank/-paneel in Kombination mit pflegeleichten Front- und Korpusmaterialien. Für gängige Markenkeramiken gibt es abgestimmte Unterschränke. Die Ergänzungsschränke lassen sich je nach Geschmack und Platzangebot programmübergreifend zuordnen.

JASANI ist eine Badmöbelmarke, die genau ins Leben passt und aus gutem Hause kommt - für ein gutes Zuhause.